Billette:
Tel. 052 212 31 13> Online bestellen
Theaterkasse/Vorverkauf: Stadthausstr. 8a
Mo – Sa 14.30 – 18.30 Uhr
So 14 – 16 Uhr
Di und Fr zusätzlich 10 – 12 Uhr
Tel. 052 212 31 13

Besonderes:
Nur Barzahlung möglich!

Heiraten für Anfänger

28. Juli – 20. August 2017

Mo/Di/Mi/Fr 20.00, Sa 19.30, So 17.00 Uhr

Heiraten für Anfänger
Komödie von John Chapman und Anthony Marriott
Deutsch von Horst Willems

Es geht turbulent zu im Heiratsvermittlungsbüro von Miss Constance Beauchamp: Jeremy Grover, ein Klient der seit Jahren einfach nicht unter die Haube zu bringen ist, macht ihr unvermittelt einen Heiratsantrag und will sich aufgrund der nicht erwiderten Liebe aus dem Fenster stürzen. Constance greift zum nächsten Strohhalm und behauptet mit dem Earl of Harpenden verheiratet zu sein, der gerade anwesend ist, um seine Tochter zu vermitteln. Leider taucht auch dessen richtige Ehefrau auf….

Miss Beauchamps Sekretärin Diana versucht zu vermitteln, obwohl sie sich gleichzeitig um die Stammkundin Mrs. Meadows kümmern muss, die die Dienste der Agentur bereits zum dritten Mal in Anspruch nimmt, aber dieses Mal an einen Bigamisten vermittelt wurde.

Als auch noch ein Pastor und die Polizei auftauchen, ist das Chaos perfekt.

Regie: Philippe Roussel
Bühne: Hans Heinrich Rüegg
Kostüme: Verena Leimbacher

Besetzung:

Constance Beauchamp
Myriam Wittlin


Diana Pryce, Sekretärin
Christina Arends

Jeremy Groover
Peter Bocek

Anna, Hausmädchen
Ramona Fattini

Godfrey, Earl of Harpenden
Urs Bosshardt

Sybille, seine Frau
Sonia Diaz

Sergeant Hill
Thomas Meienberg

Kanonikus Fitch
Frank Ferner

Mrs. Meadows
Susanne Huber