Billette:
Tel. 052 212 31 13

Vorverkauf:
Mo–Sa 14.30-18.30 Uhr
Sonntag 14-16 Uhr
Di und Fr zusätzlich
10-12 Uhr

Samstagmorgen kein Vorverkauf

Abendkasse:
1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Kein Vorverkauf an der Abendkasse
> Online bestellen
Besonderes:
Nur Barzahlung möglich!

Ein Traum von Hochzeit

8. - 27. August 2014

Lustspiel von Robin Hawdon
 Ein Traum von Hochzeit soll es werden, denn Bill und Rachel wollen heiraten. Für den „schönsten Tag im Leben“ haben die beiden alles perfekt geplant – wenn, ja wenn nicht der Polterabend gewesen wäre…
Bill hat mit seinen Freunden den Abschied vom Junggesellendasein so ausgiebig gefeiert, dass dies mit einem kompletten Blackout endet: Weder kann er sich erinnern, wie er in die Hochzeitssuite des romantischen Landhotels gekommen ist, noch wer die junge Dame ist, neben der er reichlich verkatert aufwacht.
Alles scheint auf eine Katastrophe hinauszulaufen. Diese könnte eventuell noch abgewendet werden, wären da nicht noch die misstrauische Schwiegermutter und ein hysterischer Hoteldirektor. Und die Hochzeitsglocken läuten schon.

Regie: Philippe Roussel
Bühnenbild: Rolf Kunze
Kostüme: Verena Rüegg
Regie-Assistenz: Claudia Marks

Mit:
Bill: Ingo Heise
Judy: Myriam Wittlin
Rachel: Anu Sifkovits
Tom: Christian Sollberger
Julie: Sonia Diaz
Daphne: Christiane Hecker
Dupont: Hans Heinrich Rüegg