Billette:
Tel. 052 212 31 13> Online bestellen
Theaterkasse/Vorverkauf: Stadthausstr. 8a
Mo-Sa 14.30 - 18.30 Uhr
So 14.00 - 16.00 Uhr
Di und Fr zusätzlich 10 - 12 Uhr

Abendkasse
1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
Kein Vorverkauf/Umtausch

Besonderes:
Nur Barzahlung möglich!

Zimmer 12A

27. Juli – 19. August 2018

Mo/Di/Mi/Fr/Sa 20 Uhr, So 17 Uhr

Zimmer 12A
Lustspiel von Anthony Marriott & Bob Grant
Ins Deutsche übertragen von Paul Overhoff

Das Lawns Hotel hat zwar bessere Zeiten gesehen, aber nicht viel bessere.

Dr. Garfield hat sich dieses Hotel ausgesucht, um das Betriebsklima mit seiner Sprechstundenhilfe Michele zu verbessern. Aber was macht seine Frau hier? –

Das ist eins der Probleme, mit dem sich der Hotelmanager zu befassen hat. Musiker und junge Flitterwöchner machen ihm zusätzlich das Leben schwer. Das Chaos beherrscht die Hotelflure. Zimmer und Koffer werden in halsbrecherischem Tempo verwechselt – bis nur noch ein steckengebliebener Lift für Atempausen sorgen kann.

mehr…
Endlich allein

21. August – 8. September 2018

Mo/Di/Mi/Fr/Sa 20 Uhr, So 17 Uhr

Endlich allein
Komödie von Lawrence Roman
Deutsch von Wolfgang Spier

«Ich fass es nicht – nach 30 Jahren endlich allein», freut sich George und feiert gemeinsam mit Gattin Helene den «Tag der Befreiung», an dem der letzte der drei Söhne das Elternhaus verlässt. Das Kaminfeuer kann angezündet, die kostbare Flasche Wein geöffnet werden, denn jetzt lockt ein neues Leben zu zweit, vielleicht sogar neue Leidenschaft. Ein fataler Irrtum, wie die Eltern Butler bald erfahren. Denn die Jungs kommen wie Brieftauben wieder – alle drei. Als dann noch des jüngsten Sohnes bildhübsche Freundin bei den Butlers Unterschlupf sucht, ist das Trauma der Eltern perfekt.

mehr…