Billette:
Tel. 052 212 31 13> Online bestellen
Theaterkasse/Vorverkauf:
Die Theaterkasse bleibt bis
13.Mai 2019 geschlossen.



Besonderes:
Nur Barzahlung möglich!

Schauspieler

Wolff von Lindenau

Wolff von Lindenau erhielt seine Schauspielausbildung in Basel und war anschließend 5 Jahre am Stadttheater Heilbronn engagiert. Dort spielte er eine Vielzahl großer Rollen, so z.B. Mackie Messer in Brechts «Die Dreigroschenoper». Er gastierte an Bühnen in Kassel, Köln, Düsseldorf, Aachen und Bonn sowie bei den Festspielen in Heppenheim und Bad Vilbel. Dem Frankfurter Publikum ist er auch durch viele Produktionen am Volkstheater
bekannt, ob als Dr. Johannes Pfeiffer in «Feuerzangenbowle», als Truffaldino in Goldonis «Der Diener zweier Herren». Er spielte am Fritz Rémond Theater u.a. in «Der nackte Wahnsinn», «Mutter Courage und ihre Kinder», «Der Hauptmann von Köpenick». An der Frankfurter Komödie war er u.a. in «Wie wär‘s denn, Mrs. Markham?», «Ich, Marlene» und «Lauf doch nicht immer weg!» zu sehen.