Vorverkauf:
Mo–Sa 14.30-18.30 Uhr
So 14-16 Uhr
Di, Do, Fr, Sa
zusätzlich 10-12 Uhr

Billette: 052 212 31 13

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH


Abendkasse:
1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Kein Vorverkauf an der Abendkasse
> Online bestellen
Besonderes:
Nur Barzahlung möglich!

Schauspieler

Winfried Goos

Schauspiel studierte er an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock. Von dort aus ging der in Ostfriesland geborene Winfried Peter Goos direkt ans Berliner Ensemble, wo er mit zweijähriger Unterbrechung bis Sommer 2017 engagiert war. Er spielte u.a. in Inszenierungen von Manfred Karge, Thomas Langhoff, Claus Peymann, Robert Wilson, Philip Tiedemann, Katharina Thalbach, Peter Stein und Mona Kraushaar.

In verschiedenen Film- und TV-Rollen stand er vor der Kamera. Er spielt weiterhin am Berliner Ensemble und dem Schlossparktheater Steglitz.

«Der Direktor des Sommertheaters Winterthur sah mich in einer Vorstellung in Berlin. Und nach einem Gespräch verpflichtete mich der Direktor nach Winterthur». Zum ersten Mal am Sommertheater.