Vorverkauf:
Mo–Sa 14.30-18.30 Uhr
So 14-16 Uhr
Di, Do, Fr, Sa
zusätzlich 10-12 Uhr

Billette: 052 212 31 13

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH


Abendkasse:
1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Kein Vorverkauf an der Abendkasse
> Online bestellen
Besonderes:
Nur Barzahlung möglich!

Schauspieler

Rafael Luca Oliveira

Der gebürtige Baselbieter hat seine Ausbildung an der European Film Actor School (EFAS AG) in Zürich absolviert, wo er nach seinem Abschluss weiter als Kameramann tätig ist. Denn der Entstehungsprozess eines Filmes hat ihn schon während der Ausbildung fasziniert. Von der Ausbildung ging es dann direkt auf die Bühne. Die Schlossfestspiele Hagenwil engagieren ihn als Romeo in Romeo und Julia.
Es folgen weitere Engagements, wo er die Möglichkeit erhält verschiedenste Rollen zu spielen. So u. a. in Stücken wie «Don Juan in Soho», «Der Vorname», »Bunbury» oder als Hamlet im gleichnamigen Stück, aber auch in Märchen wie «Der Froschkönig», «Der gestiefelte Kater» oder «Rotkäppchen». Unterdessen ist er ebenfalls als Komiker für die Gruppe «United Nonsense» und «Comedy Alarm» tätig und widmet sich in seiner Freizeit weiterhin dem Filmemachen.