Vorverkauf:
Mo–Sa 14.30-18.30 Uhr
So 14-16 Uhr
Di, Do, Fr, Sa
zusätzlich 10-12 Uhr

Billette: 052 212 31 13

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH


Abendkasse:
1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Kein Vorverkauf an der Abendkasse
> Online bestellen
Besonderes:
Nur Barzahlung möglich!

Schauspieler

Philipp Malbec

Philipp Malbec ist in Zürich geboren und in Uster augewachsen. Sein Schauspielstudium absolvierte er in Zürich. Erste Engagements waren beim Reisetheater Zürich. Er spielte in diversen Dinner-Krimi Produktionen, im Live-Sitcom Format «Albisriederplatz – Die Sitcom» im Maier`s Theater später Blvd Theater Zürich, Kindertheater Zauberlaterne und an den Kammerspielen Seeb/Bachenbülach in «Der Vorname» und «Ladies Night». Im Kino/TV war er in Nebenrollen in «180 Grad – Wenn deine Welt plötzlich Kopf steht» und «Private Banking» zu sehen.
Regieassistenz bei diversen Kammerspielen Produktionen und erste Regiearbeit bei «Tatort Jerusalem» von Kurt J. Meier. Weiter zu sehen in TV – Werbespots wie Internet- und Plakatwerbung; Tele Züri Hoppala Weihnachts-Spot, Feldschlösschen, Euro `08, Betty Bossi, Tick-Wash, Migros Bank u. a. und zu hören in Radiowerbung und Synchronisation/Werbung. Für verschiedene Firmen spielt er in verschiedenen Rollenspielen zu themenbezogenen Fallbeispielen.