Vorverkauf:
Mo–Sa 14.30-18.30 Uhr
So 14-16 Uhr
Di, Do, Fr, Sa
zusätzlich 10-12 Uhr

Billette: 052 212 31 13

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH


Abendkasse:
1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Kein Vorverkauf an der Abendkasse
> Online bestellen
Besonderes:
Nur Barzahlung möglich!

Schauspieler

Nick Robin Dietrich

Nick Robin Dietrich, Schauspielstudium an der Bruckneruni in Linz, anschliessend drei Jahre lang frei in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter anderem am Landestheater Linz, dem Dschungel Wien, dem Fritz Rémond Theater in Frankfurt am Main, dem Landestheater Coburg sowie dem Theater an der Effingerstrassse in Bern. Im Anschluss drei Jahre an der Schauburg München – dem Jugendtheater der Münchner Kammerspiele.
Er spielte unter anderem Benjamin in «Die Reifeprüfung» in Bern, Mogli im «Dschungelbuch» im Dschungel Wien und am Landestheater Linz. Titelrolle in der Uraufführung «Ein Bild von Ivan» von Paula Fox an der Schauburg München, welche mit der tz-Rose der Woche ausgezeichnet wurde. Zuletzt als Tschick in «Tschick» am Theater Hof. Derzeit spielt er ausserdem am Metropoltheater in München in «Alice». Die Produktion wurde mit dem AZ-Stern der Woche ausgezeichnet.