Billette:
Tel. 052 212 31 13> Online bestellen
Theaterkasse/Vorverkauf:
Die Theaterkasse bleibt bis
13.Mai 2019 geschlossen.



Besonderes:
Nur Barzahlung möglich!

Schauspieler

Marco Michel

Marco Michel wurde 1984 in Baden im Aargau geboren und ist in Ittigen bei Bern aufgewachsen. Nach der Matura und drei Wanderjahren zog er nach Deutschland, um schliesslich an der renommierten Hochschule für Musik und Theater München Schauspiel zu studieren. Seit seinem Diplom 2014 arbeitet er als freischaffender Schauspieler für Film, Fernsehen und Theater. Marco Michel arbeitet für Stadttheater und freie Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum. Theater-Engagements und Gastspiele führten ihn u.a. nach Italien, in die USA

und nach China. Er stand für verschiedenste Projekte vor der Kamera, darunter Kurzfilme, Fernseh- und Kinofilme. 2014 verkörperte er Alex, die Hauptrolle in Andreas Elseners Film «Durch die Nacht». 2017 arbeitete er mit der Regie-Koryphäe Robert Wilson für dessen Stückentwicklung in Berlin. 2018 war Marco Michel mit dem Stück «EIN KUSS» am weltgrössten Einmannstück-Festival in New Yok zu Gast und erhielt die Auszeichnung «Best International One-Man-Show». Marco Michel wohnt in Berlin.