Vorverkauf:
Mo–Sa 14.30-18.30 Uhr
So 14-16 Uhr
Di, Do, Fr, Sa
zusätzlich 10-12 Uhr

Billette: 052 212 31 13

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH


Abendkasse:
1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Kein Vorverkauf an der Abendkasse
> Online bestellen
Besonderes:
Nur Barzahlung möglich!

Regie

Nadine Schori

Nadine Schori wuchs in Gossau SG auf und stand schon als Schülerin auf der Bühne des Stadttheaters St.Gallen. Dann Ausbildung zur Tänzerin an der Palucca Schule in Dresden. Erstes Engagement am Friedrichstadt-Palast in Berlin wo sie in den ersten fünf Jahren gleich 1000 Vorstellungen absolvierte. Ab 2001 dreijährige Schauspiel-Ausbildung in Berlin.
Sie spielte mit Otto Waalkes und an der Seite von Katja Riemann, Burghart Klaussner u.v.a.
Am Theater am Kurfürstendamm in Berlin unter der Regie von Katharina Thalbach. Und nun seit einigen Jahren am Renaissance-Theater in Berlin. Am SommerTheater seit 2008. 2016 führte sie zum ersten Mal Regie am SommerTheater in «Der Vorname» und letztes Jahr inszenierte sie «Huldigung für Scottie».