Billette:
Tel. 052 212 31 13> Online bestellen
Theaterkasse/Vorverkauf: Stadthausstr. 8a
Mo – Sa 14.30 – 18.30 Uhr
So 14 – 16 Uhr
Di und Fr zusätzlich 10 – 12 Uhr
Tel. 052 212 31 13

Besonderes:
Nur Barzahlung möglich!

Regie

Philippe Roussel

Philippe Roussel In Zürich als Sohn einer Französin und eines Schweizers geboren, war Philippe Roussel schon im Kindesalter klar, dass er zur Bühne wollte. Zuerst als Sänger und später via Schauspielschule Basel passierte das dann auch. 4 Jahre in Deutschland (Koblenz und Marburg, Tournee, Film) waren der Start. Seit 1989 freischaffend. Mit verschiedensten Rollen von Basel über Zürich nach
Biel/Solothurn, Frankfurt, Berlin und München, Vorarlberger Volkstheater.
Fernsehen («ManneZimmer» «Benissimo» «Fascht e Familie» «Lüthi und Blanc» «Bürgerbüro») und vor allem nach Winterthur. Am SommerTheater seit 1988 als Regisseur und Schauspieler.